Du möchtest dich beim EK-Ski anmelden, deine Adresse ändern oder hast sonstige Fragen an uns? Dann schreibe uns einfach eine Mail an info@ek-ski.de. Wir freuen uns von dir zu hören.

Du willst dich auf einem SSV-Lehrgang anmelden und benötigst eine Freischaltung? Benni wird dies gerne für dich erledigen: benjamin.weinbrenner@ek-ski.de

Du suchst einen Ausbilder für deine Bezirkseinweisung, hast Fragen zu Bezirkspaten oder benötigst noch Mitarbeiter für deine Freizeit, dann melde dich unter: lukas.hutter@ek-ski.de

Du möchtest im lockeren Rahmen für die Grundstufe, den Instructor oder den DSV-Ski- und Snowboardlehrer trainieren? Dann ist unsere Trainingsgruppe das Richtige für Dich. Für weitere Infos melde Dich gerne bei Benni Kegreiß (Alpin) oder Lukas Hutter (Board).

Der WLSB fördert die Sportangebote von Vereinen mit 2,50 € pro Stunde. Bei Fragen zur Beantragung von Zuschüssen oder rund um das Thema Sportförderung könnt Ihr euch gerne bei Jochen Kammerer melden.

Spenden
Eichenkreuz Ski Württemberg e.V.

Der Verein Eichenkreuz Ski Württemberg e.V. hat die Förderung des Wintersports für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zum Ziel. Die Arbeit geschieht im Rahmen der Zielsetzung des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg und in enger Zusammenarbeit mit Orts- und Bezirksjugendwerken. Der Verein EK-Ski ist Mitglied im WLSB (Württembergischer Landessportbund), im SSV (Schwäbischer Skiverband) und dadurch auch in den DSV (Deutscher Skiverband) eingebunden.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: